Support

Support: Stets an der Seite unserer Kunden

Zur Gewährleistung einer langen Partnerschaft und hoher Investitionssicherheit stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite, auch nach Einführung des Systems.

Beratung

Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen bei Fragen und Problemen rund um unsere Produkte jederzeit gerne weiter.

Schulung

Eine gründliche Schulung ist bei jeder Installation inbegriffen. Bei Bedarf (z.B. bei der Einführung neuer Mitarbeiter) können Sie jederzeit Sonderschulungen vereinbaren.

Support

Wir bieten im laufenden Betrieb umfassende Service- und Supportunterstützung an, die über die Projekteinführung hinausgeht. Dabei arbeiten wir mit einem professionellen Ticketingsystem.

Reparatur

Unser Reparatur- und Austauschservice steht Ihnen bei allfälligen Störfällen und Fragen wegen Systemausfällen stets zu Diensten.

Hotline

Supportanfragen

  • Bei Fragen oder technischen Problemen
  • Rufen Sie unsere Hotline an
  • Generelle Anfragen bitte über das Formular
  • Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter

    Firmenangaben

    Kontaktperson

    Bitte wählen Sie

    Hardware-UnterstützungSoftware-UnterstützungTechnische AnfrageFragen zur BedienungAnfrage SchulungAllgemeine Fragen / Sonstiges

    Beilage


    Weiterführende Informationen können Sie gerne im Word- oder Excel-Format hier hochladen. Zur Visualisierung Ihrer Anfrage stellen wir Ihnen auch einen Bildupload im Format gif, png, jpg und jpeg zur Verfügung (max 1MByte)

    Kontaktieren Sie mich per E-MailRufen Sie mich bitte an

    * Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen

    Support: Brauchen Sie Unterstützung?

    Wenn Sie Fragen haben zu unseren Produkten, dann kontaktieren Sie bitte unsere Hotline. Indem Sie das Formular abschicken oder die Hotline-Nummer wählen.

    Hotline

    Fernwartung: Wir unterstützen Sie direkt am Arbeitsplatz

    • Mit der RTM Fernwartung ist es uns möglich, Sie sofort und effizient direkt an Ihrem Bildschirm zu unterstützen.
    • Wenn Sie von unserem Hotline-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf das Symbol «Fernwartung starten»
    • Danach klicken Sie im Downloadfenster auf «Öffnen», bzw. auf «Das Programm von diesem Ort ausführen».
    • Danach startet die Anwendung, und wir können uns mit Ihrem Arbeitsplatz-Bildschirm verbinden. Unser Mitarbeiter wird Ihnen das weitere Vorgehen persönlich am Telefon erörtern.

    Fernwartung mit Team-Viewer

    Starten Sie durch Klick auf den Button die Fernwartung, sobald Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter am Telefon verbunden sind.

    Fernwartung